Easy Peasy im Herbst


Hallo,

endlich, endlich kann ich euch mein Easy Peasy zeigen… Da ich 3/4 lange Arme zwar chic finde, sie aber trotzdem nie anziehe, habe ich die Linien des Schnittes einfach etwas verlängert und zu einem Langarmshirt vernäht. Als Kontrast zwischen den beiden Stoffen habe ich einen Spitzengummi eingenäht, der dem Ganzen etwas verspieltes gibt. Da brauchte ich dann auch keinen weiteren Schnickschnack, da weniger manchmal mehr ist wie mein Mann sagt ;-)) und es ja auch noch bürotauglich sein sollte. Daher auch die etwas neutralere Stoffauswahl. Ich hoffe, es gefällt euch so gut, dass ihr mir eine Stimme gebt und ich so eine Chance auf die tolle Overlook habe…

Liebe Grüße,

Anja

Wenn ihr wissen wollt, was ich sonst noch so (ohne Overlock ;-)) nähe, dann seid ihr bei http://www.gold-schnitt.blogspot.de genau richtig…



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • jerseystoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Gummiband,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln etc,
  • Stoff




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.