Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Easy Peasy im Kleiderlook


Hallo,
anbei zeige ich euch mein Easy Peasy -Shirt. Ich habe es passend zu meinem neuen Sommerröckchen kreiert, so dass es jetzt wie ein zweiteiliges Kleid aussieht… Um der Figur etwas zu schmeicheln, habe ich es etwas enger gemacht und die Ärmel gekürzt – bei 27 grad bekommt man ja sonst die Motten ;-)) Mir gefällt es super und es wird mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein.

Wenn es euch auch gefällt, würde ich mich sehr über euer teilen und liken freuen…

Liebe Grüße,

Stephie



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Jerseyshirts

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • die üblichen Nähsachen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

2 Kommentare
  1. Ich habe das Gewinnspiel verpasst, aber das Tshirt ist super.Den Schnitt habe ich geladen, aber wo bekomme ich denn die Nähanleitung her?????? Oder erklärt es sich von selbst????

  2. Das ist supersüß! „Kurz und bündig“!

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.