Easy Peasy im Kleiderlook


Hallo,
anbei zeige ich euch mein Easy Peasy -Shirt. Ich habe es passend zu meinem neuen Sommerröckchen kreiert, so dass es jetzt wie ein zweiteiliges Kleid aussieht… Um der Figur etwas zu schmeicheln, habe ich es etwas enger gemacht und die Ärmel gekürzt – bei 27 grad bekommt man ja sonst die Motten ;-)) Mir gefällt es super und es wird mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein.

Wenn es euch auch gefällt, würde ich mich sehr über euer teilen und liken freuen…

Liebe Grüße,

Stephie



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Jerseyshirts

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • die üblichen Nähsachen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Ich habe das Gewinnspiel verpasst, aber das Tshirt ist super.Den Schnitt habe ich geladen, aber wo bekomme ich denn die Nähanleitung her?????? Oder erklärt es sich von selbst????

  2. Das ist supersüß! „Kurz und bündig“!

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!