Easy peasy Shirt – Mama – Baby


Ich moechte ganz gerne die Overlock Maschine gewinnen ;)
Es war sehr einfach, das T-Shirt zu naehen und, da ich es toll finde, habe ich sogar eins fuer meine Tochter genaeht. Also es waehre nett, wenn euch viele Likes mich gibt oder sogar es weiter teilt. Vielen Dank!!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolljersey

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel und Faden,
  • Nähmaschine,
  • Stoffe




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

9 Kommentare
  1. Danke schon an alle!

  2. Felicidades Ambar, super Easy Peasy Look bei euch beiden. Jetzt noch das Amber-Design-Factory-Logo einarbeiten und für 169,- € verkaufen. Machbar!

  3. Süße Idee! :)

  4. En Espaniol: Aqui también pueden dejar me sus comentarios. Saludos!
    (Auf Spanisch: hier kann man auch Kommentare hintergelassen)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!