Sweet Sushi

Sweet Sushi


Für das “Sweet-Sushi” braucht man: Kakao zum Backen, Milchreis, Zucker, evtl.Mehl, Früchte für die Füllung.

Zuerst kocht man den Milchreis nach Packungsangabe und entfernt einen Großteil seiner Flüssigkeit, damit es hinterher schön pappt. Danach schneidet man die Früchte in Stücke oder Streifen und mischt den Kakao mit Zucker oder Puderzucker. Als nächstes legt man eine Bambusmatte mit Aluminium oder Frischhaltefolie aus und verteilt den Reis darauf. Danach legt man die Früchte drauf und rollt das ganze. Am Besten die Rolle gut verpacken und ins Tiefkühlfach für eine halbe Stunde legen, damit beim Schneiden nichts auseinander fällt. Zum Schluss dann die Rolle aus dem Tiefkühlfach holen, sie im Kako wälzen und in dicke “Sushi-Scheiben” schneiden. Fertig!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!