Mein schönstes Easy-Peasy-Shirt aus Bio-Jersey


Hier kommt meine Interpretation des Easy-Peasy-Shirts: Schnitt in Gr. 36 mit großzügig erweitertem Ausschnitt. Die Stoffe sind der Bio-Jersey „Daisy“ von „Hamburger Liebe“ und ein Bio-Flamé-Jersey in hellgrau. Perfekter Sitz und schnell genäht auch ohne Overlock (aber jetzt wird es Zeit für das Profi-Maschinchen…).

Ich freue mich über eure Kommentare!



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




29 Kommentare
  1. Hallo, dein Shirt gefällt mir sehr gut. Wo finde ich die Anleitung bzw das Schnittmuster?
    Grüße Marlene

  2. Tolles Shirt, könnte ich das Schnittmuster bekommen?

  3. Wo ist das Schnittmuster?

  4. Das ist ja ein traum😍!!!!wo ist das schnittmuster?ich finde es nicht😢

  5. Würde das Shirt gern nähen. Wo finde ich das Schnittmuster und die Anleitung?
    Dein Shirt sieht super aus!!

  6. Hallo,
    ich kann mich nur anschließen :) Wo finde ich die Anleitung und das Schnittmuster? LG

  7. Hallo,
    das Shirt sieht klasse aus!
    Woher hast du das Schnittmuster?
    Liebe Grüsse,
    Conny

  8. Hallo,

    kannst du mir das Shirt nähen??;)…hihi!ich bekomme das bestimmt nicht so hin.liebe grüße, tina

  9. Ich möchte auch wissen, wo es das Schnittmuster gibt. So schön!!

  10. Wo finde ich die Anleitung vom Easy peasy Shirt?

  11. Hast du das Shirt mit Passe genäht?

    • Hallo Antje,

      wunderschön dein shirt! Habe gestern mein erstes genäht- war aber garnicht begeistert vom Ergebnis…
      Wie hast du deine Variante verändert?
      Hast du die Variante mit oder ohne Abnäher gewählt? Und hast du an den Armen und unten Bündchen gewählt?
      Es sieht so anders aus als meines…

      Liebe Grüße Susi

  12. Hallo der Schnitt ist toll.
    Wo bekomme ich das Schnittmuster her ?

  13. Echt schönes Shirt. Würde ich auch gerne mal ausprobieren…. wo findet man denn die Anleitung und Schnittmuster?
    Liebe Grüße Anna

  14. Das Shirt ist klasse. Wo bekommt man das Schnittmuster? Das muss nachgenäht werden :)

    Liebe Grüße
    Ann-Christin

  15. Hallo Friederike,

    ich finde dein Teil auch total toll. Auch die Stoffkombination finde ich super gelungen. Und auch ich frage dich natürlich nach dem Schnitt ;)
    Viele Grüße

    Sandra

    Sandra Schoppenhorst 10. März 2017 um 18:07 Uhr
  16. Tolles Shirt!!! Hast du ein Schnittmuster?? Ich würde es sehr gerne auch mal nähen!!
    Lg

  17. Hallo, wo bekomme ich das Schnittmuster. Danke + viele Grüsse

  18. Moin!
    Auch ich finde das Shirt super! Und suche ebenfalls nach dem Schnittmuster…..
    Wo kann ich es finden?
    LG, Friederike

  19. Hallo,
    Das ist ein super schönes Shirt.
    Wo bekomme ich die Anleitung und das Schnittmuster her?
    Liebe Grüße
    Iris

  20. Hallo
    sehr tolles shirt! woher hast du das Schnittmuster? Liebe Grüsse

    • Oh ja
      das Shirt ist wundervoll
      möchte es auch gern nacharbeiten
      Bitte sag mir doch wie ich den Schnitt bekommen kann
      Ganz liebe Grüße von der Omikatrin

  21. Hallo,
    das Shirt gefällt mir super.
    Wo finde ich denn die Anleitung und das Schnittmuster?

    Viele Grüße

  22. Guten Morgen,

    wie muss ich das verstehen „Ich habe rundum ca. 2 cm und vorn noch mal 1 cm weggenommen“? Weiter ausgeschnitten, oder?

    Liebe Grüße,
    DagMar

  23. dieses Shirt gefällt mir sehr gut…wunderschöner Stoff…einfach toll!

  24. Der größere Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut. Wie viel Zentimeter bist du etwa in der Mitte vorne runtergangen?

    • Ich habe rundum ca. 2 cm und vorn noch mal 1 cm weggenommen. Das Bündchen ist auch etwas schmaler als im Original. Grüße!

  25. Toller Stoff! Mit Hamburger Liebe kann man nix falsch machen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.