Easy Upcycling einer Backform


Eine rostigen Backformen kann man ganz einfach in ein kleines Deko-Regal umwandeln. Vor allem in der Küche macht sich das richtig schick. Probier es selbst… ist total easy!

 



Dieses Material benötigst du:
  • alte Holzleisten,
  • ggf. Holzanstrich,
  • ggf. Holzleim,
  • rostige Backform

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Handsäge,
  • Schleifpapier




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das ist ja eine schöne Verwendung! hast Du die Holzbrettchen tatsächlich nur reingeklemmt?? Fragt Doro

    • Hallo Doro,

      ja, ich habe die Holzleisten so zugeschnitten, dass ich sie, unter Spannung, reinklemmen konnte. Hält super :)

      Alt trifft Neu - Upcycling, DIY & more 14. Juni 2016 um 11:40 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!