Easypeasy Nähanleitung für Einsteiger – verstellbares Hundehalsband

Easypeasy Nähanleitung für Einsteiger - verstellbares Hundehalsband

Huhu,
am Wochenende bin ich über das erste Halsband von meinem merkwürdigen Hund gestolpert und hab mich daran erinnert, dass ich da ja mal was vorbereitet hatte…
Und siehe da, nach einiger Suche hab ich’s gefunden:
Meine kleine Anleitung für ein ganz schlichtes Hundehalsband, welches sich mit einem Klickverschluss verschließen läßt und mit einem Schieber zur Größenregulierung ausgestattet ist.

Das hatte ich vor einiger Zeit schon gemalt und wollte es immer mal online stellen… naja, jetzt hab ich’s dann geschafft :)

Das Ganze findet ihr hier Schritt für Schritt von mir gemalt: http://www.lachundmach.de/nahanleitung-verstellbares-hundehalsband/

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne!

Viele liebe Grüße,
fraujeminee



Dieses Material benötigst du:
  • Gurtband oder Stoff oder Kunstleder,
  • Klickverschluss,
  • Kunststoffgarn,
  • Schieber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine oder Nadel und Faden




Ein Kommentar
  1. Tolle Anleitung, die werde ich mir gleich merken. Dachte mir schon immer das ein Hundehalsband nicht so schwierig sein sollte. Aber verstellbar wäre eben auch nicht schlecht. Da ist deine Anleitung wirklich super!

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.