Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

eckige Kosmetiktasche nähen


Die kleinen Taschen sind schnell genäht. und sehen aus jeden Stoff süß aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
Mit meiner neuen Anleitung könnt ihr die jetzt nachnähen. In einem Videotutorial erkläre ich es Schritt für Schritt.

Auf meinem Blog geht´s zum Video: Mondgöttin

 



Dieses Material benötigst du:
  • Reißverschluß,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

6 Kommentare
  1. Super schone Kosmetiktasche ,

  2. Liebe Mondgöttin, was für ein gutes Format! Diese Kosmetiktasche möchte ich auch gerne nähen…

  3. Ich freue mich, diese tolle Tasche zu nähen

  4. super schönes Täschchen. Wo gibt es den tollen roten Blumenstoff?

  5. Süßes Teil, probiere ich gern mal aus.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!