Eierwärmer zu Ostern


Oh wow, morgen ist schon Ostersonntag! Ich bin mal wieder total im Verzug, was den Zeitplan angeht, aber immerhin ist die Torte fertig und diese kuscheligen Eierwärmer konnten in 10 Minuten von meiner lieben Mama gestrickt werden. Genau das richtige für so verspätete Osterhasen wie ich einer bin. Wenn ihr auch noch auf der Suche nach einem Last-Minute Ostergeschenk seid, dann strickt doch einfach diese wunderschönen Eierwärmer!

Eine super Anleitung gibt es auf dem Blog! Viel Spaß beim Stricken, denn wenn es so schnell geht und man mit nur wenig Zeitaufwand so ein tolles Ergebnis hat, dann lohnt es sich doppelt.

Ich wünsch euch allen ein tolles Osterfest mit ganz vielen leckeren Sachen und viel Zeit mit den Liebsten!



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Stricknadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!