Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ein einfaches Kleid ohne Schnittmuster für Mädchen und Frauen


Der Sommer ist da! Aber kein Kleid für den heißen Tag? Kein Problem! Mit dieser Anleitung zeige ich Dir wie man ein einfaches aber schönes Kleid, super schnell nähen kann.
Und das noch dazu ohne Schnittmuster!
HIER DIE ANLEITUNG ALS PDF



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Gummifaden

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Liebe Mama von Sapperlotte, ich bin heute im Netz unterwegs, um neue Ideen zu finden. Und dabei bei HANDMADE ins stöbbern geraten. Dabei bin ich mehrmals auf deine kleinen feinen Anleitungen gestoßen. Vielen Dank, dass du uns an deiner wirklich außerordentlichen Kreativität teilhaben lässt! Und dein Schreibstil stört mich gar nicht. Sehr sympatisch finde ich, das du die Zeit und Mühe für die Lotte aufbringst und ihr dieses tolle B

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.