Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eine Anna für Lotta

Eine Anna für Lotta


Gestern waren wir bei Freunden zu Besuch um deren Töchterchen Lotta willkommen zu heißen. Selbstverständlich möchte man da nicht mit leeren Händen ankommen.

Kurzerhand habe ich am Wochenende noch eine Anna von LiebEling gezaubert. Der Stoff sind alte Shirts von mir die mir nicht mehr gepasst haben und somit ein zweites Leben bekommen haben.

Noch ist das Mützchen (in 38) etwas groß aber das wird sich bald geben.

Lg eure eva

 

Den ganzen Beitrag und die Links findet Ihr wie immer auf meinem Blog.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!