[Anleitung] Hängematte für Nager mit anti-anknabber-Effekt


Auch Nager wollen Beschäftigung haben … Warum nicht einfach einen kleinen NagerSpielplatz bauen?

Eine kuschlig weiche Hängematte kommt immer gut an und darf auf keinem NagerSpielplatz fehlen!

Diese Hängematte ist mit anti-anknabber-Effekt und wurde von meinen 4 Käfigterorristen ausgiebig getestet ;o)

Die Hängematte ist ein super einfaches Projekt und kann auch ohne Nähmaschine genäht werden. Unter Muttis Aufsicht können Kinder für ihre Haustiere (Chinchillas, Hamster, Frettchen, Meerschweinchen und Co.) eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit nähen.

****************************************************
Man kann nie alle Infos in ein Video packen … wird sonst zu unübersichtlich!
Falls du Interesse an zusätzlichen Infos/Tipps/Tricks hast, dann schau doch einfach mal im dazugehörigen BlogPost vorbei: Hängematte für Nager mit anti-anknabber-Effekt
****************************************************






Ein Kommentar
  1. hmm…das ist mal einen Versuch Wert, doppellagiges Fleece ist eine echt gute Idee. habe das nämlich schon mit normalem Tuch versucht, aber das haben sie so schnell zerstört, da hat das Nähen länger gedauert als es dann hielt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.