Eine Hand wäscht die Andere


Nun, wo der letzte Dreck rausgetragen wurde geht es endlich ans Eingemachte. Wie sagt man so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nichts ist schöner, als die eigens renovierten vier Wände zu dekorieren. Endlich bekommt alles seinen Platz und wird in Szene gesetzt. Natürlich stets mit dem Anspruch, wo es nur geht, auch etwas Eigenes und Selbstgemachtes zu kreieren. Diese Woche stand das Projekt Badezimmer auf der Agenda. Einmal tief in der DIY-Klamottenkiste gekramt und schon hatten wir DIE Inspiration für eine Badezimmer-Bastelei. Mit nur wenigen Utensilien hat man in Windeseile einen super schönen Seifenspender gebastelt.

 

HIER GEHT ES ZUR ANLEITUNG:

http://pottz-blitz.blogspot.com/2015/09/diy-eine-hand-wascht-die-andere.html






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.