Eine Terrasse aus Holz – manchmal gerät der Hobbygärtner an seine Grenzen


Nachdem unser Gartenhäuschen bereits eine neue Verkleidung, Fensterläden und eine Tür erhalten hat, wollen wir unbedingt in diesem Jahr eine Terrasse bauen. Da unser Garten ein Hanggrundstück ist, ist es uns auch besonders wichtig, eine schöne große Terrasse zu haben, die uns Platz für Tisch und Stühle bietet. Die Vorstellung auf der Terrasse den Grill anzuwerfen und mit Freunden zu verweilen oder  an einem lauen Sommerabend mit einem guten Buch im Liegestuhl zu sitzen, macht mich jetzt schon ganz glücklich….Also soll es doch auch bitte ganz schnell gehen und am besten noch vor Beginn des Sommers sollte die Terrasse fertig sein. Nach einigen Überlegungen, youtubevideos, Internetanleitungen  und Befragungen unserer bekannten Hobbyhandwerker waren wir verzeifelt…. lest auf meinem Blog wie die Terase un doch gestalt annimmt





Ein Kommentar
  1. Ach, das steht mir auch noch bevor, unsere ist nämlich morsch und muss deshalb erneuert werden. Da gucke ich mir dann was von euch ab :) Bin gespannt, wie es am Ende ausschaut. LG Dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.