Einfaches Weihnachtsgesteck

Einfaches Weihnachtsgesteck


Bei unserem Kranzbinden war noch ganz viel übrig, sodass ich mir noch etwas einfallen lassen wollte. Es wurde noch ein kleiner Kranz gebunden und ein kleines Gesteck angefertigt … aber schaut selbst!



Dieses Material benötigst du:
  • Erde,
  • Kerze,
  • Tannengrün,
  • Tannenzapfen,
  • Topf,
  • Zweige

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole,
  • Schere,
  • Seitenschneider
So macht man das:

1...

Den Topf ringsherum mit Tannenzapfen bekleben, das funktioniert mit der Heißklebepistole sehr gut. Dann zur Hälfte mit Erde befüllen, oder Steckschaum, was ihr da habt ... die Kerze mittig darauf positionieren und den übrigen Raum mit Zweigen, Beeren und was ihr so da habt dekorieren. Fertig!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!