Eingelegter Ingwer mit Zitronengras

Eingelegter Ingwer mit Zitronengras


Früher gab es bei uns als leckeres Sommerdessert Erdbeeren mit karamellisiertem Ingwer. Ok, ich muss zugeben, dass es noch ein bisschen hin ist bis zum Sommer, aber man kann ja schon mal Sachen einlegen und sich darauf freuen…
Hier findet ihr die Anleitung für das Rezept.
Ich hab auch festgestellt, dass man damit wunderbar asiatische Speisen veredeln kann (Es ist noch ein bisschen leckerer als frischer Ingwer, weil er noch ein leichte Süße mitbringt). Und man kann damit bestimmt auch irgendwelche Winterdesserts machen!



Dieses Material benötigst du:
  • Ingwer,
  • Zitronengras


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!