Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eingelegter Ingwer mit Zitronengras

Eingelegter Ingwer mit Zitronengras


Früher gab es bei uns als leckeres Sommerdessert Erdbeeren mit karamellisiertem Ingwer. Ok, ich muss zugeben, dass es noch ein bisschen hin ist bis zum Sommer, aber man kann ja schon mal Sachen einlegen und sich darauf freuen…
Hier findet ihr die Anleitung für das Rezept.
Ich hab auch festgestellt, dass man damit wunderbar asiatische Speisen veredeln kann (Es ist noch ein bisschen leckerer als frischer Ingwer, weil er noch ein leichte Süße mitbringt). Und man kann damit bestimmt auch irgendwelche Winterdesserts machen!



Dieses Material benötigst du:
  • Ingwer,
  • Zitronengras


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.