Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

ERDBEER-JOGHURT-KUCHEN!“ [LETTERCAKE]

ERDBEER-JOGHURT-KUCHEN!" [LETTERCAKE]


Macht es euch doch mal einfach und pimpt euch einen fertigen TK Erdbeer-Joghurt-Kuchen vom Blech.

Das macht richtig Spaß und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schaut euch gerne mal bei Kuchenkult um und lasst euch inspirieren. Mit wenigen Handgriffen zaubert ihr euch ein traumhaftes Törtchen. Und geschmacklich müssen sich die kleenen TK Kuchen überhaupt nicht verstecken. Ich durfte schon ein Mal ein hübsches Törtchen verzieren. Es ist immer anders, immer schön und immer lecker. Mein heutiger Erdbeer-Joghurt-Kuchen mit cremig köstlichen Buttercreme Rosen ist übrigens von all meinen Gästen mit großem Lob verputzt worden. Wenn sich spontaner Besuch anmeldet, dann seid ihr immer auf der sicheren Seite und könnt individuell verzierte köstliche Kuchen und Törtchen auf den Tisch bringen.

Wie das super klappt? Klickt euch rüber: https://www.lisbeths.de/erdbeer-joghurt-kuchen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.