ERDBEER-JOGHURT-KUCHEN!“ [LETTERCAKE]

ERDBEER-JOGHURT-KUCHEN!" [LETTERCAKE]

Macht es euch doch mal einfach und pimpt euch einen fertigen TK Erdbeer-Joghurt-Kuchen vom Blech.

Das macht richtig Spaß und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schaut euch gerne mal bei Kuchenkult um und lasst euch inspirieren. Mit wenigen Handgriffen zaubert ihr euch ein traumhaftes Törtchen. Und geschmacklich müssen sich die kleenen TK Kuchen überhaupt nicht verstecken. Ich durfte schon ein Mal ein hübsches Törtchen verzieren. Es ist immer anders, immer schön und immer lecker. Mein heutiger Erdbeer-Joghurt-Kuchen mit cremig köstlichen Buttercreme Rosen ist übrigens von all meinen Gästen mit großem Lob verputzt worden. Wenn sich spontaner Besuch anmeldet, dann seid ihr immer auf der sicheren Seite und könnt individuell verzierte köstliche Kuchen und Törtchen auf den Tisch bringen.

Wie das super klappt? Klickt euch rüber: https://www.lisbeths.de/erdbeer-joghurt-kuchen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.