Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

„Espresso Cupcakes!“

„Espresso Cupcakes!"


Heute ist nicht nur ein fabelhafter Sonntag, sondern auch Muttertag. Für mich ist seit knapp 27 Jahren jeden Tag Muttertag. Schließlich bleibt man ein Leben lang Mutter. Deswegen feiere ich mich auch täglich ein bisschen selber. Sonntags, meistens mit einem Frühstück im Bett, einer Doppelfolge „Die Nanny“ und einem starken Espresso. Schließlich muss Muddi ja auf die Beine kommen;). Ach ne, is ja Muttertag, da darf sie ja den ganzen Tag liegen bleiben. Was für eine großartige Erfindung! Herzlichen Dank an dieser Stelle liebe Anna Marie Jarvis. Ob sie wohl Frau Sommer kennt?

Rezept: https://www.lisbeths.de/espresso-cupcakes/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!