„Explosion-Box“


Ich wollte 2 Theaterkarten verschenken und natürlich schön verpacken. Dafür habe ich im Internet die tolle Idee mit der Explosion-Box aus Papier gefunden.
Wenn man den Deckel entfernt, fallen die hübsch gestalteten (sieht auch mit Fotos super nett aus) Wände auseinander. Und mittig kann man z.B. ein kleines Geschenk oder in meinem Fall die Theaterkarten verstecken. Find ich eine super Idee und ist wirklich nich schwer nach zu basteln. Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt, dann besucht mich auf meinem Blog

  • http://www.connyswerk.at
  • Würde mich sehr freuen!

    Anleitung:
    Auf YouTube gibts viele Anleitungen. Ich habe nach dieser gearbeitet:

  • Explosion Box with Stampin UP products
  • von „irvinehouse“






    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.