Farmhouse Buchstützen

Farmhouse Buchstützen


Ich muss zugeben, dass ich es liebe, meiner Inneneinrichtung hin und wieder einen künstlerischen Touch zu verleihen, und suche immer nach Möglichkeiten, was ich tun kann, um das Aussehen meines Zuhauses zu verbessern. Vor kurzem beschloss ich, meine Bücherregale mit einigen einzigartigen Buchstützen zu verschönern, die ich selbst herstellen konnte. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht die Einzige bin, die ihr Interior verschönern möchte, möchte ich mit Dir meine Anleitung für diese Farmhouse Buchstützen teilen.

MATERIALIEN FARMHOUSE BUCHSTÜTZE

4 Holzstücke 10cm x 10cm
Weiße Farbe
Pinsel
Sekundenkleber
Tauseil
Schere
Heißkleber

ANLEITUNG => https://xn--wunderschneschaos-7zb.de/farmhouse-buchstuetzen

 



Dieses Material benötigst du:
  • Holz,
  • Seil

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißkleber,
  • Sekundenkleber




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.