Fat Quarter Bag

Fat Quarter Bag


Wer kennt das nicht? Im Lieblingsstoffladen ist mal wieder ein Stoff schöner als der andere – aber alle mitnehmen – nein, das gibt der Geldbeutel nun wirklich nicht her. Zum Glück gibt es Stoffsets, bei denen 4 oder 5 tolle Stoffe in Größe eines Fat Quraters kombiniert sind. Genau für diese Fat Quarter ist die Tasche konzipiert. Ein Reißverschluss schützt vor Langfingern und eine verdeckte Innentasche hat sie auch.

Das Freebook mit Schnittmuster und reich bebilderter Nähanleitung gibt es in meinem Blog unter:
http://www.marjakatz.de/2013/07/fat-quarter-bag-freebie.html



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Reißverschlüsse,
  • 4 Fat Quarter,
  • evtl. Volumenvlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Liebe Marja, ich war am Freitag auf der Kreativ-Messe in Berlin und habe viele von diesen tollen Stoffen gesteichelt und bestaunt. Hätte ich doch nur ein klein wenig früher von dieser wirklich tollen Tasche erfahren… Vielen lieben Dank für die Anleitung.

  2. TOLLE Tasche! Danke. :)))

  3. Sehr schöne Tasche! Danke für diese Idee und das Du uns das Ebook zur Verfügung stellst. Happy Birthday und Grüßle
    dat Elli

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!