Feuerwehrmütze

Feuerwehrmütze


Bei mir im Freundeskreis sind so ziemlich alle Männer bei der Feuerwehr. Sogar die kleinen ;)
Da einer von den kleinen nächste Woche Geburtstag hat, habe ich mir passend zum Hobbie was einfallen lassen.
Eine gehäkelte Feuerweh als Applikation, für eine Strickmütze die auch in den letzten Zügen auf den Nadeln hängt.



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Häkelnadeln No. 3,
  • Nadel zum Vernähen,
  • Schere,
  • Wolle




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!