Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Fledermausshirt

Fledermausshirt


Ich habe mir mein Fldermausshirt genäht. Ich habe so ein Shirt mir gekauft und habe gedacht das nähe ich mal nach. Habe dann das Shirt in der Hälfte zusammen gelegt und  auf das Papier gelegt und drum herum gezeichnet. Die Nahtzugabe habe ich gleich mit ein gezeichnet.Das Vorderteil und Rückenteil ist gleich. An dem Ausschnitt und an den Ärmel habe ich den Stoff vom Shirt An genäht. Mehr Bilder findet ihr auf meinem Blog http://pupsi-naeht.blogspot.de/2015/04/fledermausshirt.html



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stoff,
  • Stoffe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!