KiGa-Täschchen mit Fotoanleitung

  • 12.07.2014 von Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter:


Ich wollte ein Kindergartentäschchen nähen,hatte aber leider weder Schnitt noch Anleitung dazu. Selbst ist die Frau dachte ich mir und bastelte mir einen Schnitt samt Fotoanleitung. Und wenn ihr das Täschchen nachnähen möchtet, besucht mich auf meinem Blog http://www.connyswerk.at/11308/kindergartentaeschchen-tutorial/

– dort findet ihr die Nähanleitung samt Fotobeschreibung und Schnitt dazu.


So macht man das:

1Nähanleitung

Weitere Infos auf meinem Blog unter "connyswerk.at"





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!