Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

KiGa-Täschchen mit Fotoanleitung

  • 12.07.2014 von Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter:


Ich wollte ein Kindergartentäschchen nähen,hatte aber leider weder Schnitt noch Anleitung dazu. Selbst ist die Frau dachte ich mir und bastelte mir einen Schnitt samt Fotoanleitung. Und wenn ihr das Täschchen nachnähen möchtet, besucht mich auf meinem Blog http://www.connyswerk.at/11308/kindergartentaeschchen-tutorial/

– dort findet ihr die Nähanleitung samt Fotobeschreibung und Schnitt dazu.


So macht man das:

1Nähanleitung

Weitere Infos auf meinem Blog unter "connyswerk.at"



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.