Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gehäkelte Babydecke mit Zig-Zag muster

Gehäkelte Babydecke mit Zig-Zag muster
Gehäkelte Babydecke mit Zig-Zag muster


Gehäkelte Babydecke mit Zig-Zag muster

Meine Tochter wünschte sich eine Decke, also musste ich ihr wusch folgen und habe ihr eine Decke gehäkelt.

Ich hatte vom letztes Jahr noch 2 Cakes mit Rosa, das sind aber nur 300 Gram und ich war mir nicht sicher, ob es reichen würde, weil für eine viereckige,Baby Decke habe ich mal 400 gram benutzt.

https://made-by-hany.wolle-handarbeit.eu/gehaekelte-babydecke-mit-zig-zag-muster/



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel 4mm
So macht man das:

1...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.