Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Freebie Adventskalenderzahlen

Freebie Adventskalenderzahlen


Liebe Leute,

die Adventszeit naht und so langsam sollte man sich ans Advents-Kalender basteln machen. Zum dem Zweck habe ich mal wieder digital für Euch gebastelt und heraus gekommen sind Adventskalender Zahlen von 1-24.

Unter folgendem Link findet Ihr den Download:

Viel Freunde damit und eine schöne Adevntszeit.

Glück auf!

Tina




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo, ich habe leider das gleiche Problem, mir wird angezeigt, dass ich keine Einladung dazu habe.

  2. Hallo, ich würde gerne die hübschen Zahlen ausdrucken,leider wird mir angezeigt, dass ich keine Einladung dazu habe.

    Anke Bitzmann-Richter 10. Oktober 2019 um 06:09 Uhr

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!