*Freebook* Hundehoodie

  • 21.02.2014 von Perlokraphy
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
*Freebook* Hundehoodie


Alles begann im Spass und mit dem Gedanken meiner Mutter, hoffentlich friert der Hund bei der Nachtwanderung nicht …
Also habe ich Pinterest befragt und einen coolen Hundehoodie (von Urban threads *klick*) gefunden. Ich habe mich dann hingesetzt und Kira den ersten Probepulli auf den Laib geschneidert. Daraus ist das erste Schnittmuster entstanden.
Mehr Infos und das Freebook findet ihr unter https://perlokraphy.de/blog/2014/02/11/free-book-hundehoodie/


Dieses Material benötigst du:
  • Fleece,
  • KAM Snaps,
  • Nähgarn,
  • Stoff,
  • Sweat

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine




39 Kommentare
  1. Hallo..
    Ich finde das Schnittmuster auch mega toll.. kann es leider nirgends downloaden.
    Kannst du mir es auch per Email schicken?
    dor[email protected]
    Vielen Dank.

  2. Hi, für unseren 15 Jahre alten Jack-Russel möchte ich gerne so einen Pulli nähen. Könnte man ich das Schnittmuster per Email erhalten?
    Dankeschöön

  3. Hallo, für meine Kleinpudeldame würde ich super gerne einen Hundepullover nähen.

    Vielleicht könntest du mir das Schnittmuster per Mail an [email protected] Schicken?

    LG

  4. Schönen guten Abend,
    ich würde so gerne diesen tollen Hoodie für unseren kleinen Chihuahua nähen und würde mich sehr über das Schnittmuster freuen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  5. https://perlokraphy.jimdofree.com/-/

    Hier bin ich fündig geworden und konnte mir die Schnittmuster Ausdrucken

  6. Hallo
    Mein alter Hund hatte eine schwere OP. Seitdem hat er stark abgebaut.
    Ich möchte ihm so gerne etwas Gutes tun.
    Wie bekomme ich das Schnittmuster?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
    Lieben Gruß

    Ramona Steinbis-Bierbach 8. Oktober 2019 um 22:00 Uhr
  7. Hallo!

    Ich hätte auch gern das Schnittmuster. Könnte es mir jemand als PDF zuschicken?!

    Gruß Kirsten

  8. Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Abdeckung einer Op Wunde und dabei auf dieses tolle Schnittmuster gestoßen. Wie gelangt man denn an die Anleitung? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Liebe Grüße Caro

  9. Hallo,
    ich möchte gerne für den Hund von meiner Mama und auch für meinen Hund einen Hoodie nähen. Können Sie mir bitte das Schnittmuster per Email zusenden.

    Merci schon mal im Voraus!
    Kathrin mit Hund Max

  10. Ich hätte auch soo gern das Schnittmuster. Aber wie meine Vorschreiber bin ich nicht eingeladen. Wäre es machbar mir das Schnittmuster zur Verfügung zu stellen???
    Vielen lieben Dank im Voraus,
    LG Insa mit Winston

  11. Hallo. Ich soll für den Hund einer Freundin nähen, der operiert werden muss.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir das Schnittmuster schicken könntest.
    LG ulli

  12. Hallo, auch ich finde diesen Hoodie super. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Schnittmuster als pdf-Datei zugesandt bekommen könnte. Vielen Dank im voraus! :-)

  13. Hallo,
    auch ich würde gerne diesen Hundehoodie nähen und habe das gleiche Problem wie alle vor mir.
    Wende mich mit der gleichen Bitte an dich, ob du mir das Schnittmuster per email zukommen lassen könntest.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  14. Hallo, könntest du mir das Schnittmuster bitte auch als e-Mail zukommen lassen? Das wäre super lieb von dir :)
    [email protected]

  15. Ich würde meinen Vierbeiner auch gerne einen Hoddie nähen. Hätte es gerne auch als E-Mail. Dankeschön

  16. Finde es traurig das man angeblich Schnitt für einen Hunde Hoodie bekommen kann u dann ist es nur die Anleitung. Der Name taucht so oft auf
    dort darf man nur als geladener sich das Ebook runter laden, das ist für mich vers……
    lg rita

  17. Der Hoodie ist total schön aber ich bin leider nicht eingeladen und kann es nicht ansehen

  18. ich schließe mich den anderen an, da ich nicht eingeladen bin, wie komme ich an das schöne Schnittmuster?
    Lieben Dank Gaby

  19. Hallo
    Ich finde diesen Hoodie für die Vierbeiner mega klasse, leider kommt man nur als geladener Gast auf deinen Blog :-( , auch ich schließe mich der Frage an, ob es möglich ist, das Schnittmuster inkl. Anleitung per Mail zu bekommen? Würde mich riesig freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

  20. Hallo
    Ich finde diesen Hoodie für die Vierbeiner mega klasse, leider kommt man nur als geladener Gast auf deinen Blog :-( , auch ich schließe mich der Frage an, ob es möglich ist, das Schnittmuster inkl. Anleitung per Mail zu bekommen? Würde mich riesig freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
    [email protected]

  21. Hallo ich finde das design und die form von dem Hoodie echt toll komm aber nicht auf die seite um mir das schnittmuster auszudrucken. Wäre einer so lieb mir das als PDF datei auf meine Email zu schicken. Lieben dank im vorraus von mir und meinem kleinen Ben.

  22. Hi, finde den Hoodie einfach nur super. Kannst du mir bitte das Schnittmuster und die Nähanleitung als PDF-Datei per E-Mail schicken. Danke im Voraus und liebe Grüße Sandra

    • Hallo mir geht es wie den anderen hier ich komme leider nicht an das schnittmuster sondern nur an die Anleitung würde aber meinem kleinen Baby gern diesen hoodie nähen wäre es möglich mir das schnittmuster per Mail zu senden

  23. Hallöchen….ich bin hin und weg von diesem Hoodie, nur leider komm ich über den Link nicht zum Schnittmuster. Könntest du ihn mir bitte bitte per Mail zukommen lassen? Das würde mich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank.

  24. Mir geht es wie den anderen ich hätte so gerne das Schnittmuster aber es funktioniert nicht. Wie kommt man sonst dran. Lg Cindy

  25. Hallo an alle Schreiber :-)
    ich habe über den Tiernotdienst einen Chinese Crested Dog. Für ihn Bekleidung zu bekommen, ist sehr schwierig. Ich fand Onlinejobs und bestellte einiges an Bekleidung. Die Passform der Bekleidung war ein Witz. Deshalb möchte ich es selbst versuchen.Weiß jemand wo ich speziell für diese Rasse passende Kleidung b.z.w. Schnittmuster / Bücher / Hefte etc.kaufen kann ? Ich habe nur Schnittmusterhefte für andere Rassen gefunden. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus. Noch einen schönen Tag herzliche Grüße Bianca aus Frankfurt a/M

  26. Hei.bin leider kein eingeladener Besucher .Wer es möglich mir die Anleitung und das Schnittmuster per pdf auf meine email adresse zu schicken? lg

  27. hey…leider kann man nur als geladener Besucher zur Anleitung auf dem Blog gelangen….würde mich über eine einladung freuen.Oder könntest du es mir evtl. als PDF-Datei an meine E-Mail senden?lg

  28. hallo die anleitung hab ich aber kein schnittmuster wie alle anderen wie komm ich daran …vllt kannst du es mir zuschicken wäre eine nr 8

  29. Hallo , ich hab das selbe Problem wie alle anderen. Die Anleitung hab ich , nur das Schnittmuster leider nicht :( Wärst du so lieb es mir zukommen zu lassen? Liebe Grüße , Susi

  30. hallo, leider kann man nur als geladener Besucher zur Anleitung auf dem Blog gelangen…. würde mich riesig über eine Einladung oder eine Datei freuen… viele liebe Grüße Daniela.

  31. hallo ich hab auch einen kleinen shipoo und hätte interesse an dem schnittmuster weil ich den hoodie so himmlisch finde… wärst du so nett und könntest mir bitte auch das schnittmuster zukommen lassen? vielen dank lg karin

  32. Hallo,
    seit dem Sommer habe ich einen chinese crested. Damit mein kleiner Fratz diesen Winter halbwegs gut verpackt übersteht, würde ich ihm gerne einen Mantel nähen. Leider funktioniert der link so gar nicht. Könntest du mit die Anleitung und das schnittmuster bitte als PDF zusenden? Vielen lieben Dank!

  33. Hallo,
    meine Tochter kommt nach drei Jahren samt Hund aus USA zurück, dort war es wärmer als hier…damit der Hund nicht freirt möchte ich ihm diesen super tollen Hoodie nähen. Allerdings kann ich leider das Schnittmuster nicht laden, habs von zwei Computern probiert, die Anleitung funktioniert das Schnittmuster (A,B,C,D) leider nicht. Könntest du es mir evtl. als PDF-Datei an meine E-Mail senden? Das wäre wirklich super nett. Ich bedanke mich im Voraus, liebe Grüße Petra Marolt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.