Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

FREEBook – Kinderschürze „Madita“ von tepetua

FREEBook - Kinderschürze "Madita" von tepetua


Ich hab gerade mein allererstes Ebook veröffentlicht und freu mich wie Bolle.

Die Kinderschürze „Madita“ ist das ideale Nähprojekt für Zwischendurch. Erfahrene NäherInne bekommen das locker in 30 Minuten hin. Die Schürze ist aber auch ein super Projekt für Nähanfänger.

Schaut einfach auf meinem Blog vorbei:

https://tepetua.blogspot.com/2014/06/diy-kinderschurze-mein-erstes-freebook.html

Liebe Grüße

Anna



Dieses Material benötigst du:
  • Schrägband,
  • Wachstuch

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Klebeband,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. Hallöchen,
    auch ich habe Probleme mit dem Zugriff auf das Schnittmuster Schürze Madita.
    Wie bzw. was muss ich tuen um diesen Zugriff zu erhalten?
    Freue mich auf eine Rückmeldung.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Gabi

  2. Hallo Anna,
    das ist eine sehr schöne Schürze.
    Ich würde sie gern meiner Kleinen nähen. Auch ich habe das Problem mit dem Zugriff. Würdest du sie mir eventuell per Email zur Verfügung stellen?
    Schönen Abend
    Manuela

    • Hallo Manuela,

      hattest du eine Rückmeldung und den Zugriff zum Schnittmuster bekommen?

      Ich würde sie nämlich auch sehr gerne für meine Maus für den Adventskalender nähen ;).

      Viele Grüße,
      Nina

  3. Halli Hallo,
    ich würde diese tolle Schürze gerne für meine kleine Nichte nähen. Dazu habe ich zwei Fragen. Ist die Größe der Schürze denn auch schon für eine Bäckerin geeignet, die erst zwei Jahre alt ist?
    Außerdem werde ich immer mit dem Verweis „Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung“ vertröstet. Gibt es denn die Möglichkeit, eingeladen zu werden und einen Zugang zum Schnittmuster und der Anleitung zu bekommen?
    Ich würde mich riesig freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

  4. Das ist ja wirklich eine tolle Schürze – und eine tolle Anleitung! Vielen Dank fürs Teilen! Weihnachtsgeschenke sind gesichert :-)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.