Freebook Kuscheltier „Corina“


Mein Sohn freut sich zwar, dass er aktuell noch nicht wieder in die Schule gehen muss – aber er ist des ganzen Lockdowns überdrüssig. Er würde so gerne ins Freibad oder in den Indoor-Spielplatz gehen. Vielleicht ist dieser Überdruss der Grund, dass er von unserem neuesten Kuscheltier so begeistert ist. Es ist eine Kuschelkugel mit Tentakeln, die auch als Kuschelvirus interpretiert werden kann :)
Du bekommst das kostenlose Schnittmuster auf dem K-Nähleon-Blog:

Kuscheltier „Kuschelkugel Corina“

Dort ist auch die detaillierte Nähanleitung inklusive vieler Bilder. Für die Füllung kannst du entweder Füllwatte oder klein geschnittene Stoffreste verwenden.

Und wenn du keine Lust auf Tentakel hast, dann kannst du aus dem Schnittmuster auch einfach einen weichen Fußball für die Wohnung nähen.

Viel Spaß damit!

Cailin






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.