Freebook Tasche “TragEs”


In der letzten Woche gab es mehrere Gründe zu feiern. Damit ihr mitfeiern könnt, haben einige Probenäherinnen ganz fleißig genäht und somit ist das Freebook jetzt online. Dabei sind ganz viele verschiedene Taschen entstanden. Eine schöner als die andere.

Wenn Du auf der Suche nach einer Tasche bist, die als kleinere Wickeltasche ausreichend ist, alles für einen Arbeitstag tragen kann oder einfach so gerne größere Taschen trägst, die auch mal den kurzen Einkauf transportieren kann, dann ist diese Tasche genau die Richtige für Dich!

Mehr Info’s und die Anleitung findest Du unter:

Viel Spaß damit!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Garn,
  • Gurtband,
  • Klettverschluss,
  • Nähgarn,
  • Schieber,
  • Stoff,
  • Stoffe,
  • Vlieseline,
  • Webband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Nadel und Faden,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoff,
  • Stoffe,
  • Stoffschere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

14 Kommentare
  1. hallo ich kann die Anleitung fuer die Freebook Tasche TragEs nicht finden, koenntest Du mir sie bitte zuschicken, das waere ganz arg lieb.
    Sag schon mal im Vorraus vielen Dank und lieben Gruesse, Rena

  2. Hallöchen,

    ich würde diese Tasche gern nähen.
    Würdest du mir das Schnittmuster per Mail senden?

    Vielen Dank im voraus
    Romy

  3. Diese Tasche würde ich gerne nähen.
    Kann ich das Schnittmuster bekommen?
    Vielen Dank im voraus
    Kathrin

  4. Hallo,
    ich wuerde diese Tasche auch sehr gerne naehen.

    Wo finde ich denn das Schnittmuster bzw. könnten Sie mir dieses an meine Mailadresse schicken?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

    Sabine Poehnl

  5. Oh, die Tasche sieht toll aus! Könnte ich das Schnittmuster bekommen?
    Viele Grüße von Svenja

  6. Hallo,
    ich interessiere mich für das Schnittmuster und die Anleitung. Wo finde ich dann das?

    Viele Grüße
    Susi

  7. Hallo, ich hätte auch gerne das Schnittmuster und die Anleitung für diese Tasche.

  8. Auch ich würde gerne diese Tasche nähen. Bin schockverliebt.

  9. Hallo
    Ich bin auf der Suche nach dem Freebook Tasche „TragEs“ Leider ist es nicht möglich die oben angegebene Seite zu öffnen
    Es erscheint die Meldung
    Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung.
    Wäre super wenn ich den Schnitt und die Anleitung bekommen könnte.

  10. Hallo :)
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Schnittmuster und die Anleitung für diese Tasche bekommen könnte. Seit ca. 1,5 Jahren nähe ich und wollte mir nun endlich selbst mal eine Tasche nähen, die nicht rießen groß ist, aber trotzdem groß genug, um alles wichtige unterzubringen. Auch ein Taschenumschlag ist mir wichtig…

    Liebe Grüße
    Melanie

  11. Ich schließe mich den Fragen vor mir an: wie komme ich an das Freebook für TragEs (ohne selber BloggerIn oder bei Facebook zu sein)?
    Viele Grüße
    Gisela

  12. Hallöchen,
    gibt es das Freebook noch irgendwo zur Einsicht bzw. zum Download?
    Da würde ich mich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Julia

  13. meine Töchter haben mich gebeten Ihnen dieses Schnittmuster zu besorgen ,könnt ihr mir da helfen . Danke

  14. Ich interessiere mich für das Schnittmuster dieser Tasche da meine Töchter jetzt gerade in der Schule begonnen haben in der Schule eine Tasche zu nähen . Nur gefällt ihnen diese Tasche nicht wirklich. dann haben sie beim stöbern diese entdeckt .

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!