Freebook Tasche „TragEs“

Freebook Tasche "TragEs" Freebook Tasche "TragEs" Freebook Tasche "TragEs"

In der letzten Woche gab es mehrere Gründe zu feiern. Damit ihr mitfeiern könnt, haben einige Probenäherinnen ganz fleißig genäht und somit ist das Freebook jetzt online. Dabei sind ganz viele verschiedene Taschen entstanden. Eine schöner als die andere.

Wenn Du auf der Suche nach einer Tasche bist, die als kleinere Wickeltasche ausreichend ist, alles für einen Arbeitstag tragen kann oder einfach so gerne größere Taschen trägst, die auch mal den kurzen Einkauf transportieren kann, dann ist diese Tasche genau die Richtige für Dich!

Mehr Info’s und die Anleitung findest Du unter:

http://emma-like.blogspot.de/2014/07/Freebook-Tasche-Trag-Es.html

Viel Spaß damit!








Ein Kommentar
  1. Hallöchen,
    gibt es das Freebook noch irgendwo zur Einsicht bzw. zum Download?
    Da würde ich mich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. meine Töchter haben mich gebeten Ihnen dieses Schnittmuster zu besorgen ,könnt ihr mir da helfen . Danke

  3. Ich interessiere mich für das Schnittmuster dieser Tasche da meine Töchter jetzt gerade in der Schule begonnen haben in der Schule eine Tasche zu nähen . Nur gefällt ihnen diese Tasche nicht wirklich. dann haben sie beim stöbern diese entdeckt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.