Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Freund(schaft)liche Notizen

Freund(schaft)liche Notizen


Was schenk ich nur – was schenk ich nur? Diese Frage geistert oft in meinem Kopf herum.
Zwischen Geburtstagen von lieben FreundInnen, ei(f)rigen Ostern, aufregenden Hochzeiten und dem alljährlichen Weihnachtsfeste liegen oft nur wenige Wochen. Und der Anspruch an mich, keinen Schmarren zu verschenken – also nichts, was potentiell in Regalen verstauben oder in Schubladen vergammeln wird – macht es nicht immer einfacher.

Um so mehr hat es mich gefreut, als ich auf die Idee kam, einfach ein Notizbuch hübsch zu gestalten. Was ich dafür angestellt habe, findet ihr auf meinem Blog.

Eure Julena Roth




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.