kleiner Einblick ins Babyzimmer und neues Plotter freebie by Stoffregen

kleiner Einblick ins Babyzimmer und neues Plotter freebie by Stoffregen

Heute möchte ich euch eine kleine Lieblingsecke vom Zimmer des Kleinsten zeigen:

Da die Renovierung noch ein wenig dauert, kann ich es trotzdem nicht lassen, etwas kreativ zu sein. Vor ein paar Wochen hatte ich die Idee der Wandtattoos, die Dana mir als Plotterdatei umgesetzt hat. Statt neuer Tapete kamen so also erst mal nur ein paar Aufkleber an die Wand. Für den Übergang find ich es eine gute Alternative. :)

Ich habe die Kreuze türkis gemacht, da sie wunderbar zu ihren Postern und ins Zimmer passen:

mehr tolle Blder und das Plotterfreebie Kreuze gibt es bei uns auf dem blog

https://metterschlingundmaulwurfn.wordpress.com/2016/02/16/babyzimmer/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.