Frühlingsdeko mit Hafen-Flair


Manchmal brauch‘ ich einfach ein bisschen Hafen-Feeling! Hier kommt ein super easy 5-Minuten-DIY für euch: eine kleine maritime Deko mit frischen Perlhyazinthen, Paketschnur und ein bisschen Dekozeug => https://soulsistermeetsfriends.com/2018/04/13/das-5-minuten-diy-fruehlingsdeko-mit-hafen-flair Für die Deko könnt ihr das nehmen, was ihr gerade zuhause habt: Muscheln, ein Buddelschiff, Treibholz … einfach alles, was Sehnsucht nach Meer macht. Die Vase kriegt ein kleines Paketschnur-Bondage und mit einem kleinen Trick ist die Deko schon fertig!

Liebt ihr Blumen auch so wie ich? Dann schaut doch mal bei meinem Strauß des Monats vorbei. Mindestens einmal im Monat gibt’s bei mir ganz viel flowerpower!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.