Frühstücksbrett mit Brandmalerei aufpeppen


Ich hab mich zum ersten mal an Brandmalerei versucht, herausgekommen ist eine Schritt für Schritt Anleitung, inklusive Vorlagen und Ideen damit es tolle Last Minute Geschenke werden. So wird in 10 Minuten aus einem “och-ich-bin-ein-Holzbrett” ein knallermässiges “ich-bin-voll-das-brutal-aufgebrezelte-Brettchen, los nimm mich” 😁🎅

Für dieses DIY Geschenk hab ich mir vier Sprüche / Wörter rausgesucht, die wirklich zu jedem passen … nicht nur an Weihnachten … und die mit bisschen Deko und Essenszeugs total was hermachen.

Zur Anleitung  https://zuckerimsalz.wordpress.com/2021/12/11/diy-fruhstucksbrett-mit-brandmalerei-aufpeppen-in-schnell-unkompliziert-das-perfekte-geschenk-fur-manner-beste-freundein-kollegein-und-lieblingsmenschen-inklusive-vorlagen/ 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lötkolben




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!