Frühstücksleckerei: Herbstliche Apfel-Kürbis-Marmelade

Frühstücksleckerei: Herbstliche Apfel-Kürbis-Marmelade

Miam miam. Mal ehrlich: Welche Marmelade schmeckt denn bitte besser als Selbstgemachte? Eben! Und daher wurde am Wochenende auch nicht lange gezögert und die freie Zeit effizient dafür genutzt den Kochlöffel zu schwingen. Das Projekt: Eine leckere Kürbis-Marmelade. Nach ein paar Versuchen, präsentiere ich euch nun eine himmlische Variante: Apfel-Kürbis-Marmelade mit Vanille.

Das Rezept gibt es hier bei monochrome: http://monochromediy.wordpress.com/2013/10/07/fruhstucksleckerei-herbstliche-apfel-kurbis-marmelade/






2 Kommentare
  1. Ein echtes Stück Herbst!!! Denn: Diese Marmelade ist nicht nur rasch zubereitet… Sie schmeckt wirklich himmlisch. Ich habe auch noch ein wenig weitergefeilt, an der Schmackhaftigkeit und habe das Wasser durch einen trockenen Weißwein ersetzt. Sehr lecker!
    Danke für das tolle Rezept! Es ist schon brav in meinem Kochbuch eingeklebt, für Wiederholungstaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.