Für den frischgebackenen Hundebesitzer…


… der gleich mal für 3 Wochen auf Kur fahren musste, habe ich ein kleines Willkommensgeschenk gewerkelt. Mein Mann freute sich wahnsinnig seinen Hund nach so langer Zeit wieder ordentlich abknutschen zu können – aber auch mein „passendes“ Geschenk kam super gut an.  Na was will Frauchen mehr!

Weil es schnell gehen musste, hatte ich das T-Shirt gekauft. Dann war der Schneideplotter (Silhoutte Cameo) dran. Zuerst den Text und das Hundebild am PC bearbeitet und für den Druck vorbereitet. Die Vinylfolie für Stoffe eingelegt und ausgeplottert. Zuletzt das fertige Bügelmotiv auf das T-Shirt aufgebügelt. Fertig!

P.S. Ich lieeebe meinen Plotter! (und meinen Mann natürlich ;-)).



Dieses Material benötigst du:
  • Vinylfolie für Stoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schneideplotter




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.