Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gartenfund: Betonschale upcycling

  • 17.10.2016 von DO-ITeria
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Gartenfund: Betonschale upcycling


Heute berichte ich euch mal über einen Gartenfund einer „anderen“ Art: Ich habe im Schrebergarten im Frühjahr eine Betonschale in einer Ecke rumliegen gesehen und sie spontan mitgehen lassen, bevor sie im Müll landet. So richtig wusste ich in dem Moment nicht was ich damit mache, aber sie hat mich einfach angelacht, so dass klar war, dass sie ihren Zweck schon erfüllen wird. Eine weitere spontane Idee war dann sie anzusprayen. Gedacht – getan! Und dann stand sie wieder eine Zeit lang bei mir so rum, bis ich diese schönen Kunstblumen entdeckt habe. Eine Blumendekoschale war geboren.

Mehr dazu findet ihr am Blog: https://doiteria.com/gartenfund-betonschale-upcycling/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Betonschale,
  • Kunstblumen,
  • Sprayfarbe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!