Gedrehte Biesen selber nähen – so gelingt dir der richtige Dreh!

Gedrehte Biesen selber nähen - so gelingt dir der richtige Dreh!


Gedrehte Biesen nähen – dieses Projekt hatte ich echt schon lange auf der To-Do-List. Endlich bin ich dazu gekommen! Und habe direkt eine Anleitung gemacht, mit der auch du tolle Unikate mit gedrehten Biesen nähen kannst.


Diese Nähtechnik lässt sich bei vielen Projekten einsetzen: Die Biesen sehen toll an großen und kleinen Täschchen, aber auch an Kissenhüllen, als Teil einer Patchworkdecke oder für Topflappen aus.

Die komplette Anleitung findest du auf SewSimple.de



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!