Nähen für Weihnachten: Wichtel-Anhänger


So macht Nähen für Weihnachten Spaß! Du kannst diese drolligen Wichtel ganz leicht als Tannenbaum-Anhänger selber nähen. Ich zeige dir, wie’s funktioniert!


Du brauchst nur das Schnittmuster und ein paar Stoffreste. Und schon kann’s losgehen!Nähen für Weihnachten kann so wundervoll sein!

Während ich die drolligen Wichtelmänner (oder sind das Nikolaus-Anhänger?) genäht habe, konnte ich gar nicht anders, als Weihnachtslieder zu summen und von Zeit zu Zeit aus dem Fenster zu schauen und die Schneeflocken beobachten.

Weihnachts-Feeling pur!

Anleitung und Schnittmuster gibt’s auf meinem Blog!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Schrägband,
  • Vlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Rollschneider,
  • Schere,
  • Schneidematte




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.