Gefüllte Paprikaschoten – eine ukrainische Köstlichkeit nach dem Rezept meiner Babuschka [Birgit D]

Gefüllte Paprikaschoten - eine ukrainische Köstlichkeit nach dem Rezept meiner Babuschka [Birgit D]


In unserem Familien-Rezept-Repertoire befinden sich viele Füllungen für Paprikaschoten und es kommen immer mehr dazu. Auch heute habe ich mir eine neue Variante, in der außer Hackfleisch auch Pistazien und Cranberries enthalten sind, erdacht. Ihr findet diese auf meinem Foodblog: http://www.birgitd.com

Viel Spaß beim Zubereiten ♥



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Herd,
  • kleine Pfanne,
  • kleines Küchenmesser




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!