geometrische Pappgirlande – Partydeko


Momentan bereite ich mich auf ein gaaaanz großes Ergeignis vor: mein 30. Geburtstag steht vor der Tür & der soll gebührend gefeiert werden. Ganz nach der Devise “30 ist die neue 25” soll es ein richtig rauschendes Fest werden. Dafür wird momentan viel gebastelt, Rezepte heraus gesucht & Musiklisten durchgeschaut. Eine ganz einfache, aber sehr wirkungsvolle Idee möchte ich mit euch teilen: die geometrische Pappgirlande. Mehr unter: 

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Farbe,
  • Pappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!