Geschenkanhänger aus Altpapier


Huch, es sind nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Vielleicht benötigt ihr noch Geschenkanhänger für eure Geschenke, damit ihr nicht am Ende raten müsst, für wen denn nochmal welches Geschenk war. Ich habe Geschenkanhänger aus alten Buchseiten hergestellt. Man kann aber auch genauso gut Zeitungspapier benutzen. Mit Bast und Holzperlen zaubert ihr so nachhaltige Geschenkanhänger.

Die Anleitung findet ihr auf meinem Blog „Mein Fenster zur Welt“ unter:

http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2015/12/aus-altpapier-werden-geschenkanhanger.html



Dieses Material benötigst du:
  • alte Buchseiten oder Zeitungspapier,
  • Naturbast,
  • unbehandelte Holzperlen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Lochzange,
  • Schere,
  • Stempel,
  • Stempelkissen




Ein Kommentar
  1. Oh die Anhänger sind total schön. Und ich finde, man kann sie auch außerhalb von Weihnachten nehmen. Sterne gehen schließlich immer. Danke für die tolle Anregung. Gruß Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.