Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenkeanhänger aus Efaplast

Geschenkeanhänger aus Efaplast


Alle Jahre wieder ist Weihnachten so schnell vorbei gegangen. Dennoch möchte ich euch, auch wenn ein wenig zu spät, meine diesjährigen Geschenkeanhänger zeigen.
Aus Efaplast kann man tolle Geschenkeanhänger fertigen.
Dazu rollte ich die Masse auf Frischhaltefolie aus, dies hat den Vorteil, dass man die Masse leichter abbekommt. Mit einer Plätzchen-Ausstechform stach ich die gewünschten Motive aus. Danach bestempelte ich die Motive. Hier darf man das Reinigen des Stempels nach Benutzung nicht vergessen. Für das Loch benutzte ich einen Trinkhalm.
https://hausnummeracht.wordpress.com/2013/12/28/geschenkeanhanger/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.