Geschenkidee für Star Wars-Fans: Darth Vader und Stormtrooper Möbelknöpfe

Geschenkidee für Star Wars-Fans: Darth Vader und Stormtrooper Möbelknöpfe

Alle Jahre wieder geht zu Weihnachten die wilde Geschenksucherei los. Dass es bei Weihnachten eigentlich nicht um die Präsente gehen sollte, ist uns allen klar, doch nur ungern möchte man aufs Schenken verzichten. Da ist das Selbstgemachte doch eine gute Alternative. Die Frage ist nur, was?

Diese Geschenkidee ist für alle Star Wars-Fan, ob Männlein oder Weiblein: Darth Vader- und Stormtrooper-Möbelknöpfe aus Beton.
Die komplette Anleitung findet ihr hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/

Für alle, die diese Möbelknöpfe verschenken möchten, aber keine Zeit haben, sie selbst anzufertigen, habe ich ein paar auf Reserve angefertigt. Ich verschenke daher je ein Beton- und ein Kupfer-Set im Zweierpack. Also schaut doch mal vorbei!






5 Kommentare
  1. Eine super tolle Idee! Für meine Männer absolut perfekt! Da ist die Macht doch gleich mit uns!

  2. Nein, wie genial!!!

    Wir wollen das Zimmer meines Sohnes demnächst von Grund auf erneuern… diese Knöpfe wären der Hammer scchlechthin!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.