Geschenkidee – Namen aus Fotos gestalten

Geschenkidee - Namen aus Fotos gestalten Geschenkidee - Namen aus Fotos gestalten

Ich mache jedes Jahr ein Spezialgeschenk für meine Familie. Was meine Liebsten dieses Jahr kriegen, kann ich hier nicht verraten, da ein paar davon hier hin und wieder vorbeischauen. Wobei ich gar nicht sicher bin, ob es dieses Jahr ein Spezialgeschenk gibt. Aber irgendwas hübsches, selbstgemachtes fällt mir bestimmt wieder ein. Ich habe mir letztes Jahr eine Spiegelreflexkamera gegönnt. Ich hab schon immer gerne fotografiert und wenn man Kinder hat, möchte man ja eh jedes Löffelchen Brei, jede Verkleidung und jeden Ausflug festhalten. Ich wollte aber nicht nur die Blagen ablichten, sondern mir ein kleines Projekt zulegen. Dann bin ich auf verschiedene Fotografien gestoßen, auf denen Dinge gezeigt wurden, die wie Buchstaben aussehen. Das war genau das richtige Projekt für mich. Ich bin also los und habe alles, was ich gefunden habe und annähernd wie ein Buchstabe aussah, geknipst…

 

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2015/11/24/geschenkidee-namen-aus-fotos-gestalten/

 



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.