Eure ganz persönliche Herbstpost


Der Herbst ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten zum Fotografieren. Bunt gefärbtes Laub, Blüten im Farbenrausch, strahlend blauer Himmel, leuchtende Beeren – man kann sich kaum sattsehen! Und dann, was macht man mit all den wunderbaren Bildern? Ich wollte sie nicht länger auf meiner Festplatte verstauben lassen, sondern sie mit lieben Menschen teilen. Deshalb habe ich Postkarten mit meinen schönsten Herbstfotos drucken lassen. Auf dass sie viel Freude bringen und den Empfängern ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Mehr dazu gibt es auf meinem Blog: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/10/wunderschone-herbstpost.html



Dieses Material benötigst du:
  • Fotos,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fotoapparat,
  • Kamera




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.