Geschenkidee zum Muttertag – Knetseife Herzen Geschenkidee zum Muttertag


Geschenkidee zum Muttertag

Seife einfach selber machen ohne Lauge, Sicherheitsmaßnahmen und chemisches Vorwissen. Die selbstgemachte Seife in Herzform ist auch ideal als Geschenkidee zum Muttertag. Ich zeige dir wie einfach man Seifenherzchen in weiß und rosa herstellt und natürlich darf eine schöne Verpackung auch nicht fehlen.

In meinem Online-Shop gibt es auch ein DIY-KIT mit dem Grundmaterialien inkl. Geschenkverpackungen schon enthält. Im Set sind alle Materialien enthalten, den Rest hast du auf jeden Fall zu Hause, wie Öl und Wasser. Aus dem Set kann du ca. 8-10 Herzchen herstellen.

Hier geht es zum Beitrag und zum DIY-KIT: https://www.katimakeit.de/seifenherzen-zum-muttertag-stilwild-diy




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!