Geschenkverpackung mit Washi-Tape Indianer Federschmuck


Für eine Indianer-Geburtstagsparty habe ich eine Geschenkverpackung mit Washi-Tape Federschmuck dekoriert. Mehr dazu hier: http://www.miss-red-fox.de/2015/04/geschenk-mit-washi-tape-indianer-federschmuck.html



Dieses Material benötigst du:
  • Packpapier,
  • Washi Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Feine Schere
So macht man das:

1Federn vorbereiten

Ein Stück Washi-Tape falten und abschneiden - man hat jetzt zwei Lagen Tape. Aus diesem Doppelstück eine Feder ausscheiden und mit einer kleinen, spitzen Schere die Federmaserungen schneiden (nicht ganz bis zur Mitte der Feder gehen). Nach diesem Prinzip ganz viele Federn vorbereiten.

2Federn anbringen

Geschenk in Packpapier einpacken und die erste Lage Federn positionieren. Am besten arbeitet man da mit einer Pinzette und klebt dann die erste Lage mit einem dünnen Streifen Washi-Tape fest. Die zweite Lage Federn anbringen und ebenso festkleben. Nun können 2-3 weitere dünne Streifen Tape vor den Federn und ein zusätzlicher Schmuckteil (hier der Stern mit den hängenden Tape-Streifen) angebracht werden.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.