Geschenkverpackung SURPRISE, SURPRISE geplottet


  • Upps… Geburtstagseinladung vergessen und erst wieder dran gedacht, da war der Laden schon zu… und das Geschenk noch im Laden… und jetzt ? … eine Blitzidee musste her… also ein Geldgeschenk basteln… hmmm… für einen Baumarktliebhaber… erstmal habe ich nach einem kleinen Karton gekramt… den dann zur Hälfte mit Schrauben, Nägel und Holzdübel gefüllt… Geld rein natürlich nicht vergessen… und zu gemacht… aber wie langweilig ist das denn… also den Plotter angeworfen…

    Dieses kleine Mini-Tutorial zeigt euch wie ihr superschnell eine ganz aussergewöhnliche Geschenkverpackung zaubert…

    Mehr zu finden auf AlleinMein



    Dieses Material benötigst du:
    • Karton,
    • Plotterfolien

    Diese Werkzeuge brauchst du:
    • Plotter,
    • Schere




  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

    0 Kommentare