Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Täschchen OWL LOVE Plotter Freebie


Ich liebe es Täschchen zu nähen… schön finde ich es dann noch die Lieblingsteilchen mit einem schönen Plott aufzupimpen… inspiriert hat mich das süße Plotter Freebie von Misses Cherry… Owl love… da soll mal einer sagen die Füchse sind die neuen Eulen… nee, nee die Eulen sind noch voll da… hüpft mal schnell rüber zu Misses Cherry [http://misses-cherry.blogspot.de/] und schnappt euch das Eulchen als Download … so ein Eulchen lässt sich auf viele Lieblingsdinge plotten…

Mehr hierzu findest du auf AlleinMein



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Nähgarn,
  • Plotterfolie,
  • Stoff,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Plotter,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!